Aufträge

Die Arbeit nach dem Qualitätsmanagementsystem DIN EN ISO 9001 spiegelt den hohen Anspruch an uns selbst wider und garantiert durch die ständige Reflexion unseres Handels die daraus resultierende kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Einrichtung.
Der verantwortungsvolle Umgang mit allen personellen und materiellen Ressourcen unterstützt unsere wirtschaftliche Handlungsweise.

Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit verschiedenen regionalen Unternehmen ermöglicht es uns, vielfältige Arbeitsangebote zu unterbreiten. Dabei ist es unser Ziel, die Arbeitsaufträge zur vollsten Kundenzufriedenheit termingerecht auszuführen.
Aber nicht nur für uns lohnt sich die Kooperation mit Arbeitgebern aus den verschiedensten Branchen.

Bei einer Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Roßlau e.V. haben gewerbliche Kunden neben einem guten Preis-Leistungsverhältnis den Vorteil, dass bis zu 50% der von uns für Sie erbrachten Nettoarbeitsleistung auf Ihre eventuelle Ausgleichsabgabe nach § 140 SGB IX angerechnet werden kann. Private Kunden profitieren von weiteren Vorteilen, über die wir Sie gern in einem persönlichen Gespräch informieren.

Wir freuen uns darauf, Arbeitsaufträge zu Ihrer Zufriedenheit ausführen zu dürfen. Bitte nehmen Sie bei Interesse oder Fragen Kontakt mit unserem Produktionsleiter auf.

Fragen zu unserem Qualitätsanspruch beantwortet Ihnen gern unsere Qualitätsmanagementbeauftragte.